Mission: PraxisErfolg

Führe deine Praxis zum Erfolg!

  • ​Nutze ein professionelles Mentorship-Programm, um dich Schritt für Schritt mit deinem Angebot erfolgreich zu machen
  • Lerne, wie du dich auf schöne Art und Weise zeigen kannst und von den Kunden gefunden wirst, die du dir wünschst
  • Gewinne neue Kunden durch eine regionale Online-Strategie
  • ​Erreiche mehr Umsatz durch deine Wunschpreise​


Diese Schritte gehen wir gemeinsam:

  • Wir schärfen dein Angebot, so dass es zu 100% zu dir passt - deine Kunden werden es bemerken!
  • Wir feilen an deiner Kommunikation, so dass du genau die Bedürfnisse deiner Kunden triffst.
  • Du lernst, dich so natürlich und authentisch zu zeigen, dass deine Kunden deine Ausstrahlung lieben werden und zu dir kommen möchten.
  • ​Wir nutzen alle Möglichkeiten der konventionellen Kundengewinnung die wirklich erfolgreich sind aus, vom persönlichen Gespräch bis zum Tag der offenen Tür.
  • ​Du lernst, mit den für dich wichtigen Online-Medien mit Leichtigkeit umzugehen, so dass für deine Wunschkunden kein Weg mehr an dir vorbei führt. Und dafür musst du kein Computer-Nerd sein!
  • ​Wir realisieren die Wege, die dazu führen, dass deine Kunden tatsächlich deine Wunschpreise gerne bezahlen und damit ihre Wertschätzung zeigen.

Das ist Robert

„Junge, Du sollst mal studieren!“ 

Dem Wunsch meiner Eltern entsprechend, suchte ich mir ein Studium aus, von dem ich dachte, ich kann das und werde auch mal ein sicheres Einkommen damit erzielen. 

Es dauerte ganze 7 Jahre Studium des Chemie-Ingenieurwesens, bis mir klar wurde, dass es nicht mein Weg war.

Um Klarheit über mich selbst zu gewinnen, zog ich mich viereinhalb Jahre in die Stille eines Zen-Klosters zurück. 

In der Zeit wurde mir klar, dass ich Menschen unterstützen wollte.

Also machte ich mich auf den Weg als Unternehmensberater, merkte jedoch schnell, dass es nicht meine Passion war, für die ich brannte.

Ich fühlte mich vielmehr dazu berufen, Menschen in ihrer geistigen wie auch in ihrer körperlichen Haltung zu unterstützen. 

In ihrer Aufrichtung, Ausgeglichenheit und Tatkraft! Denn im Zen-Kloster hatte ich tief in mich hinein gelauscht und erfahren, wie wichtig die eigene Klarheit und der eigene Körper sind.

Also erlernte ich verschiedenste Behandlungsmethoden und entwickelte schließlich die Gantke® Faszien-Behandlung und die Gantke® Lomi-Behandlung

Während zehn Jahren einer proppenvollen Praxis lernte ich immer effektiver, wie es gelang, die Menschen von meinem Angebot zu begeistern.
Darauf aufbauend ist die Gantke® Akademie für ganzheitliche Körperarbeit entstanden, in der ich in den letzten elf Jahren viele hundert qualifizierte BehandlerInnen ausgebildet habe.

2017 gewann ich den Innovationspreis des Deutschen Wellness Verbands.

Letztlich wurde mir immer klarer, dass ich nicht nur die Beherrschung von Behandlungen, sondern auch mein Wissen zum hundertprozentigen Praxiserfolg weitergeben und für hochqualifizierte BehandlerInnen sicherstellen möchte.

Gerade in Krisenzeiten ist es besonders wichtig, genau dieses Wissen zu haben.

Was bedeutet es, mit Robert zu arbeiten?

Kunden, die über die Zusammenarbeit sprechen

Natascha Schwerdfeger

Selbstständige Kosmetikerin und Lomi-Behandlerin

"Der Erfolg der Mission: PraxisErfolg ist kein Zufall! Robert weiß ganz genau, wovon er spricht."

Kristin Müller

Faszien-Behandlerin

"Robert bietet ein funktionierendes Konzept an. Um Marketing oder Textgestaltung muss ich mir keine Gedanken mehr machen."

Christina Winsel

 Lomi- und Faszien-Behandlerin

"Für mich ist Robert fachlich und menschlich genau der richtige Coach für meinen PraxisErfolg."

Was wir gemeinsam erarbeiten

Deine Positionierung glasklar sichtbar machen:

Wir arbeiten gemeinsam daran, wie du deine Behandlungen und ihren Nutzen so kommunizierst, dass die KundInnen, die dich brauchen, auch wirklich den Weg zu dir finden.

Dein Umsatz-Booster während Corona:

Ich zeige Dir, wie Du es schaffst, dass die KundInnen es mitten im Lockdown kaum abwarten können, von dir behandelt zu werden und wie du jetzt mit der Gantke® Gutschein-Strategie Umsatz machst.

Wie Du online lokal erfolgreich wirst:

Die digitale Welt ist für Dich viel zu kompliziert?
Ich verrate Dir, welches die besten und gleichzeitig leichtesten Wege sind, um Kunden online zu gewinnen.

Multiplikation durch Weiterempfehlungen:

Wir werden uns die Faktoren anschauen, die dazu führen, dass deine KundInnen begeistert von deinen Behandlungen berichten und dir eine dauerhaft gefüllte Praxis garantieren.

Was Kundenbindung eigentlich bedeutet:

Wie du das nötige Vertrauen aufbaust, so dass die KundInnen verstehen, warum sich eine langjährige Begleitung durch dich wirklich auszahlt.

Wert Deiner Behandlungen:

Du denkst "Bloß nicht zu weit aus dem Fenster lehnen"?
Ich helfe dir zu verstehen, warum deine Behandlungen mit höheren Preisen für deine KundInnen sofort attraktiver werden.
Anastasia Romanova
Faszien- und Lomi-Behandlerin
"Das Programm Mission: PraxisErfolg kannst du nicht nur für deine Behandlung, sondern auch für alle deine anderen Projekte hervorragend nutzen. 
Ich bin leidenschaftliche Behandlerin für Lomi und Faszien und ebenfalls habe ich noch ein anderes Business.
DIe Inhalte von der Mission: PraxisErfolg helfen mir bei der Strukturierung meines Unternehmens und vor allem bei meiner eigenen Positionierung in Bezug auf die Beziehung zu meinen Klienten.
Robert zeigte mir auf, dass es nicht nur um die körperlichen Veränderungen, sondern auch um die zwischenmenschlichen Beziehungen zum Kunden geht.
Jetzt weiß ich, dass dies wichtig ist, um den Klienten maximal auf dem Weg der Entwicklung zu unterstützen.
Hier gibt es viele Kleinigkeiten, die zu beachten sind und die bringt uns Robert Gantke einfach hervorragend bei."

Facebook Bewertungen

Google Bewertungen

Robert Gantke 2021 - Datenschutz | Impressum